Typ: Astra H ( OPC Line )
Motor: 1,6 L 16V
Leistung: 77KW / 105 PS
EZ 11/2004
Tieferlegung: ab Werk 20mm vo/hi
Farbe: Starsilber
Bereifung:
Vorn: 205/55/16   Hinten: 205/55/16  
Lenkrad: Serie
Auspuff: Serie
Innenraum
und
Extras:
  • Teilleder Sportausstattung
  • Lenkradfernbedienung
  • BI-Xenon
  • Adaptives Kurvenlicht
  • Scheinwerferblenden von KAMEI
  • Tempomat nachgerüstet
  • Boardcomputer
Fahrzeuggeschichte:
Leider hatte ich im März 2009 mit meinem Astra F einen Unfall. Also war ich gezwungen, mir einen neuen fahrbaren Untersatz zu suchen. So
schlenderte ich also beim Autohaus Winter durch die Reihen. Eigentlich auf der suche nach einem Caravan. Als ich mich so in der Reihe nach
Caravans umschaute, und durch Zufall nach links sah, viel mir doch glatt ein Astra H ins Auge!!! In diesem Moment war dass Wort "Caravan"
aus meinem Kopf verschwunden. Ich sah dieses Auto und mein erster Satz zum Verkäufer war "Hol mal bitte den Schlüssel für dass gute
Stück". In der Zwischenzeit schlich ich so um den Wagen herum und er gefiehl mir von Minute zu Minute besser. Dann kam der Verkäufer mit
dem Schlüssel wieder, schloss auf und ich setzte mich rein. Dass zweite was ich dann zum Verkäufer sagte, war: "Einpacken, mitnehmen". !
Und gut eine Woche später ging der Wagen in meinen Besitz über und wird es hoffentlich auch noch viele, viel Jahre sein.