<

Typ: Omega B Caravan
Motor: 1998ccm
Leistung: 100kw/ 136PS
Baujahr: 1996
Bereifung:
Vorn: 205/55 16" Hinten: 205/55 16"
Tieferlegung:
Vorn: 30 mm Hinten: 30 mm
Lenkrad: Original
Auspuff: Original
Innenraum
und
Extras:
  • Recarosportsitze
  • Alu-Felgen 7J-16"
  • Weitec Federn & Stoßdämpfer
Fahrzeuggeschichte: Bei unserem opel händler namens winter war corsa d vorstellung. Da dacht ich mir gehste ma gucken was hinten im hof rumsteht und siehe da in der zweiten reihe da stand ein omega und dazu wars noch ein caravan. Genau sowas wollt ich schon immer ham. Also nix wie hin zu dem teil und drumherum geschlichen. Beim blick in den innenraum wußte ich sofort der isses weil recaroausstattung sollte solch wagen ja eh bekommen und der hatte sie ja schon.dazu überzeuget mich auch gleich die sehr gute substanz des wagens, die tieferlegung, die alu´s und die neue bremsanlage vorn, hinten. So latschte ich gleich zum freundlichen verkäufer und fragte was denn mit dem wagen is. Er meinte: der is fürn export gedacht hat noch tüv bis jan08is ohne mängel und is ne inzahlungsnahme. So so dacht ich mir export also. Hm nix da fürn export das is mein wagen sagte ich ihm. So sprach er zu mir den inz-preis und mehr bräuchte ich ihm nich geben dafür. Kurz darauf proberunde mit unseremvereins-chef FRED gedreht. Er meinte alles klar. Ruck zuck mit clubkollege ANDRE meinen astra caravan untersucht, paar teile gewechselt, ohne probleme durch dentüv den astra und fürn guten kurs an einen kumpel verkauft. Mit der kohle zum händler eine anzahlung gemacht und den omegator mit heme genommen. So da isser nun der wagen den ich schon vor zwei jahrn kaufen wollte, damals aber für mich noch zu teuer war.